Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Streit

Orlando Bloom knufft Justin Bieber

Ibiza, 30.07.2014
StreitBieberBloom

Orlando Bloom soll Justin Bieber eine gescheuert haben.

In einem Restaurant auf Ibiza soll eine Begegnung zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom etwas aus dem Ruder gelaufen sein.

US-Schauspieler Orlando Bloom scheuerte Skandal-Sänger Justin Bieber eine. Grund dafür sollen die sich überschneidenden Frauengeschichten der beiden sein.

Rechter Haken

Die Begegnung der beiden in dem Restaurant Cipriani auf Ibiza soll etwas aus dem Ruder gelaufen sein. Der werte Mr. Bloom wollte den Sänger mit einem rechten Haken niederstrecken, jedoch gelang ihm dies nicht, da der 20-Jährige diesem auswich und ein wütendes "Was willst du, Bitch" von sich gab. Danach floh Justin aus dem Restaurant.

Frauenprobleme

Die beiden verbindet eine gewisse weibliche Gemeinsamkeit: 2012 soll Justin mit Orlandos damaliger Frau Miranda Kerr geflirtet haben und sogar einer der Trennungsgründe gewesen sein. Daraufhin flirtete Orlando im April 2014 ebenso heftig mit Justins On/Off-Freundin Selena Gomez.

 

Weinender Orlando 

Nach dem Streit zwischen den beiden setzte Bieber noch einen drauf: Er postete ein Bild von Orlando auf seinem Instagram-Account. Auf dem Foto sieht es so aus, als würde der 37-jährige Schauspieler weinen. Das Bild soll jedoch während einer Promotion-Tour gemacht worden sein und darauf reibt sich Orlando lediglich die Augen.

(lwe)

comments powered by Disqus