Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Body"

So heiß ist Elle Macpherson mit 50

Hamburg, 18.07.2014
The Body Elle Macpherson

Elle Macpherson zeigt sich sexy auf Twitter.

Kaum zu glauben: Das Mädchen auf dem Bild ist schon ganze 50 Jahre alt! Elle Macpherson beweist, sie trägt ihren Spitznamen "The Body" zurecht.

Lange, blonde Strandhaare, ein knapper Bikini und eine Sweatshirtjacke: Klingt nach einem Teenie-Mädchen im Sommer! Falsch gedacht: Es ist Elle Macpherson, die mittlerweile 50 Jahre alt ist. Bei dem Bild, dass Elle Macpherson zuletzt bei Twitter postete, könnte es sich genauso gut um einen Schnappschuss von vor 30 Jahren handeln.

The Body

Das Model war schon immer für ihren Körper bekannt und trägt den Spitznamen "The Body".  Auch im fortgeschrittenen Alter hat Elle sich fit gehalten und hat heute noch den Körper einer 20- Jährigen: Sie hat sich kaum verändert.

Glückliche Elle

"Super greens... After super swim", schreibt sie unter das sexy Twitter-Bild. Dabei steht sie auf einer Yacht mit einem grünem Smoothie in der Hand und blickt in Ferne. Angeblich verbringt sie gerade mit ihrem Mann Ferien auf Sardinien. So schön kann das Leben sein!  

(ama)

comments powered by Disqus