Radio Hamburg

"The many moods of me!"

Kim Kardashians Gesichtsausdrücke

Hamburg, 28.07.2014
Kim Kardashian Gesichtsausdrücke

Mit diesem Bild löste Kim Kardashian eine kleine Diskussion unter ihren Fans aus.

Auf Instagram postete das It-Girl ein Bild, das bei ihren Fans nicht so gut ankam, wie sie es sich wohl erhofft hatte.

Kim Kardashian postete ein Bild auf Instagram, auf dem sie ihre total verschiedenen Gesichtsausdrücke gezeigt hat. Mit dem Bild löste das It-Girl jedoch keine Begeisterung bei ihren Fans aus, denn die reagierten eher negativ darauf.

Gleicher Gesichtsausdruck

Manche meinen, dass sie aufgrund von Botox ausdruckslos sei und mal wieder mehr lächeln solle, anstatt immer so ernst zu gucken. Andere nahmen das Bild mit Humor und schrieben, wie toll sie Kim finden und dass sie mal wieder super aussieht. Was nicht abgestritten werden kann ist, dass sie auf allen Bildern ziemlich gleich aussieht und ihr Gesicht, bis auf die Augen, kaum verändert ist. Es wirkt so, als hätte jemand Bilder von dem Model gemacht, während es einmal von rechts nach links geguckt hat.

Diskussion unter Fans

In den Kommentaren zu dem Bild startete eine kleine Diskussion, ob die Überschrift ironisch gemeint sei, oder ob es ihr Ernst wäre. Wahrscheinlich sollte man das Ganze nicht so kritisch sehen. Auch eine Kim Kardashian darf mal ihren Spaß haben.

(lwe)

comments powered by Disqus