Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alles aus!

Mike Jagger sprengt Beziehung von Bar Refaeli

Bar Refaeli Mai 2014

Das israelische Supermodel Bar Refaeli steht nach einem Rolling Stones Konzert wieder ohne Freund da.

Zwischen dem israelischen Topmodel Bar Refaeli und ihrem Freund Adi Ezra soll es aus sein. Schuld daran soll ausgerechnet Rock-Opa Mike Jagger sein.

Ausgerechnet am 29. Geburtstag des Supermodels Bar Refaeli hat sich ihr Freund langjähriger Freund Adi Ezra von ihr getrennt. Der ziemlich lächerliche Grund: Nach einem Rolling Stones Konzert in Tel Aviv am Mittwoch (04.06) soll das Model bei der After-Show-Party zu dicht an Mike Jagger getanzt haben, woraufhin ihr chronisch eifersüchtiger Freund ausrastete.

Geburtstag im Eimer

Erst im März hatte man Refaeli und Ezra innig turtelnd im Liebesurlaub in Thailand abgelichtet. Kurz drauf meinte das Model, das es ihr sehr ernst mit dem 38-jährigen und steinreichen Obsthändler sei. Jetzt ist allerdings alles aus. Zu Refaelis 29. Geburtstags besuchte das Paar standesgemäß in der VIP-Lounge das Konzert der Rolling Stones in Tel Aviv. Bis dahin war alles gut, bei der After-Show-Party in einem Restaurant ging der Geburtstag dann aber gründlich in die Hose.

Von der Tanzfläche gezerrt

Als das Supermodel und der als Frauenheld bekannte Frontmann der Stones, Mike Jager, zusammen auf der Tanzfläche waren, wurde es Ezra zu bunt. Laut der "Dailymail" wurde es Ezra zu bunt, als er seine Freundin und den 70-jährigen Jagger nahe beieinander tanzen sah. So soll der 38-Jährige auf die Tanzfläche gestürmt sein und seine Freundin von der Fläche ziemlich unsanft von der Tanzfläche gezerrt haben. Dabei kennen sich das Model und der Musiker bereits seit Jahren und sind eng befreundet.

Getrennt von der Party

Danach soll es ordentlich zwischen dem Paar gekracht haben, sodass die beiden die Party am Ende getrennt verließen und seitdem kein Wort mehr miteinander gesprochen haben sollen. Sowohl Ezra als auch Refaeli verweigern bisher jedes Statement zu ihrer Trennung.

Kein Glück bei Männern

Bar Refaeli war insgesamt fünf Jahre bis zum Mai 2011 mit Hollywood-Star Leonardo di Caprio liiert. Mit Adi Ezra war das Model nun seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Dem "Hello"-Magazin erklärte sie erst im Mai, wie ernst sie es mit ihrem derzeitigen Freund meinen würde und hörte bereits die Hochzeitsglocken läuten. Jetzt steht die Schönheit wieder allein auf der Straße ...

(san)

comments powered by Disqus