Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bald im App-Store

Kim Kardashians persönliches Spiel

Hamburg, 24.06.2014
Kim Kardashian Game

Erste Einblicke in das Spiel gibt Kim Kardashian bei Instagram.

Da dachte man gerade, von Kim Kardashian hat man schon alles gesehen. Nun überrascht das It-Girl mit etwas neuem: Einem Spiel!

Sie kann alles - sie macht alles. Kim Kardashian ist nicht nur Dauergesicht der Medien und jeglichem Magazin, sie hat mit ihrer Familie und der Fernsehserie "Keeping Up With the Kardashians" auch die Fernsehlandschaft voll im Griff. Nun hat das It-Girl ein neues Projekt gestartet: Auf ihrer Instagram-Seite promotet sie ein neues Spiel: Das Kim Kardashian Game.

Ein Leben wie die Kardashians

Ein kurzer Einblick zeigt: In dem Spiel wird es darum gehen, als virtuelle Figur in das Leben von Kim Kardashian einzutauchen und alles zu erleben, was sie so erlebt. Das bedeutet Fotoshootings, rote Teppiche schicke Häuser, tolle Klamotten und die besten Clubs.

Veröffentlichung

Schon in der dieser Woche soll das Spiel im App-Store erhältlich sein. Vielleicht kann man ja auch im Spiel ein Baby bekommen und für dessen ersten Geburtstag ein "Kidchella", ein Kindergeburtstags-Festival inklusive Hippie-Outfit und Flower-Power-Kuchen veranstalten. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

(ama)

comments powered by Disqus