Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Banderas und Griffith

Hollywood-Ehepaar geht getrennte Wege

Los Angeles, 07.06.2014
Antonio Banderas Melanie Griffith September 2011 Scheidung

Die Hollywood-Superstars Antonio Banderas und Melanie Griffith trennen sich nach knapp 20 Jahren Ehe.

Die Hollywood-Ehe der Schauspieler Antonio Banderas und Melanie Griffith ist nach fast 20 Jahren beendet. Für Griffith ist er bereits die vierte Scheidung.

Nachdem die Beziehung von Superstar Jennifer Lopez am Freitag (06.06) für beendet erklärt wurde, gibt es jetzt bereits die nächste Trennung aus Hollywood. Die Schauspieler Antonio Banderas und Melanie Griffith haben sich dazu entschieden, ihre Ehe nach knapp 20 Jahren zu beenden und in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Einen Rosenkrieg wird es allerdings eher nicht geben.

Scheidung Nr. 4 und Nr. 2

Während es für Banderas "erst" die zweite Scheidung ist, beendet Griffith bereits zum vierten Mal eine Ehe und scheint darin schon etwas Übung gesammelt zu haben. Am Freitag teilte deshalb auch Griffiths Sprecherin Robin Baum mit, dass sich das Paar "sorgfältig und einvernehmlich" für diesen Schritt entschieden habe und die Trennung "liebevoll und freundschaftlich" bewältigt werden soll. Laut dem Scheidungsantrag, der auf der Promi-Website "TMZ" zu sehen ist, gaben die beiden "unüberbrückbare Differenzen" an, die zum Ende der Ehe geführt hätten. Zwar will sich die Schauspielerin zusammen mit Banderas das Sorgerecht für die gemeinsame 17-jährige Tochter Stella teilen, pocht dennoch darauf, dass sie in Zukunft bei ihr leben soll. Außerdem verlangt Griffith von ihrem Noch-Ehemann Unterhalt für das gemeinsame Kind.

Seit 1996 verheiratet

Die 56-jährige Griffith und der 53-jährige Spanier Banderas gaben sich 1996 das Jawort. Melanie Griffith war zuvor zweimal mit ihrem US-Kollegen Don Johnson und dem Schauspieler Steven Bauer verheiratet. Zusammen mit Johnson hat sie eine Tochter. Antonio Banderas war von 1988 bis 1996 mit Ana Leza liiert.

(dpa/san)

comments powered by Disqus