Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Böse Gerüchte

Hat Britney sich von ihrem Freund getrennt?

Hamburg, 26.06.2014
Britney Spears, David Lucado

Sind sie noch ein Paar oder haben sie sich getrennt?

Wieder kein Glück in der Liebe? Angeblich sollen Britney Spears und David Lucado sich wohl schon vor einiger Zeit getrennt haben!

Hat sich Britney Spears von ihrem Freund getrennt? Angeblich soll zwischen der Queen of Pop und ihrem Freund David Lucado alles aus sein! Laut x17online sind die beiden schon länger kein Paar mehr - die Fans dürften das bedauern, galt der bodenständige David Lucado doch als guter Einfluss auf die nicht immer ganz stabile Britney.

Familienbild

Falls sie sich wirklich getrennt haben, ist bei der Sängerin von Trauer keine Spur. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Blonde zuletzt ein niedliches Bild von sich mit ihren beiden Söhnen Jayden James und Sean - Von ihrem Freund David Lucado fehlte jede Spur. Ist das ein Indiz, dass die Trennungsgerüchte stimmen?

Karriere & Familie

Angeblich will sich die Popsängerin nun wieder mehr auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren. Das scheint ja erst einmal kein schlechter Ansatz zu sein.  

(ama)

comments powered by Disqus