Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eros Ramazzotti & Marica Pellegrinelli

Traumhafte Hochzeit mit Noten-Kleid

Rom, 23.06.2014
Ramazzotti und Pellegrinelli

Eros Ramazzotti hat mitten im ländlichen Idyll von Monterotondo seine Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet. Nach der Hochzeit hat der Sänger die schönsten Bilder der Hochzeit auf Facebook gepostet.

Das Brautkleid, mit Noten auf dem Tüll, bezauberte den Bräutigam und alle Gäste bei Eros Ramazzottis und Marica Pellegrinelli Hochzeit im Piemont.

Nach seiner standesamtlichen Hochzeit hat der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti (50) seine Ehe mit dem Model Marica Pellegrinelli (24) nun auch mit einer großen Feier im Freien besiegelt. «21. Juni - Sommersonnenwende», schrieb der Songwriter bei Facebook und stellte Fotos mit seiner Frau dazu.

Mehrere Promis eingeladen

Zu der Party in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont kamen am Samstag rund 200 Gäste, wie die Online-Seite des italienischen Magazins «Vanity Fair» berichtete. Auch Ex-Frau Michelle Hunziker (37) war demnach mit der gemeinsamen Tochter Aurora (17) dabei. Darüber hinaus sollen die Popsängerin Laura Pausini, der Fußballer Alessandro del Piero und der Sänger Biagio Antonacci anwesend gewesen sein.

Das Kleid- Die Größte Überraschung

Ramazzotti zeigte sich in einem blauen Anzug, seine Frau trug ein langes, helles Kleid, das mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln "Per Me Per Sempre" (Wir für immer auf Italienisch) bedruckt war. Die Braut trug ein Kleid aus der aktuellen Valentino Haute Couture-Kollektion, das bereits Katy Perry an den Grammys trug. Ramazzotti und Pellegrinelli hatten am 6. Juni standesamtlich in Mailand geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Raffaela Maria.

(dpa/mej)

comments powered by Disqus