Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney

Vom Schauspieler zum Gouverneur?

Hamburg, 16.06.2014
George Clooney Deutscher Medienpreis

Gibt George Clooney die Schauspielerei auf?

Neue Gerüchte um George Clooney: Angeblich möchte der Schauspieler sein Metier wechseln! Für ihn soll es nun in die Politik gehen!

Will er in die Fußstapfen von Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger treten? Gerüchten zufolge möchte George Clooney die Schauspielerei nun gegen die Politik tauschen! Der Frauenschwarm und frisch-Verlobte zeigt große Ambitionen. Schon immer war George Clooney politisch aktiv und zudem steht er Barack Obama auch sehr nah.

Berühmte Vorbilder

George Clooney ist nicht der erste Schauspieler, der sein Metier wechseln möchte. Schon Ronald Reagan war zunächst Schauspieler, dann Gouverneur von Kalifornien und später sogar Präsident der USA! Auch Arnold Schwarzenegger hat aus den Kinos zum Gouverneur.

Imagewechsel für George Clooney

Bei George Clooney könnte es genauso laufen. Der sexy Schauspieler möchte auch für die Demokraten für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien kandidieren. Anscheinend soll es schon im Jahr 2016 so weit sein. Filmprojekte müssen dann wohl erst einmal hinten anstehen. Angeblich möchte sich der Schauspieler ganz der Politik widmen.

Die Verlobung mit Amal Alamuddin war in diesem Sinne ein kluger Schachzug des ehemaligen Frauenhelden, wirkt er so doch etwas beständiger.

(ama)

comments powered by Disqus