Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hollywood oder Gesangskarriere?

Was hat Kim Kardashian nur vor?

Hamburg, 18.06.2014
Kim Kardashian

Kim Kardashian im Studio.

Kim Kardashian macht einfach alles - aber kann sie auch alles? Ihr Instagram-Account lässt vermuten für die Zukunft so einiges vermuten.

Kim Kardashian ist Herrscherin über ein großes Imperium, doch es scheint als möchte die Queen ihr Reich noch erweitern! Mittlerweile ist das ehemalige Realitiy-TV-Sternchen überall: Sie ziert Mode-Magazine, ist auf allen Covers weltweit und in aller Munde.

Verwirrung bei den Fans

Doch es scheint als will sie noch mehr als nur TV und Magazine beherrschen. Auf ihrer Instagram Seite postete Kim zwei Bilder die vermuten lassen, dass sie noch andere Ambitionen hatte. Zuerst erschien ein Bild in einem Tonstudio. Will sie etwa wieder Musik machen? Schon einmal hat Kim Kardashian eine Single rausgebracht, die allerdings floppte... danach meinte sie, sie möchte nie wieder singen. Bricht sie ihr Versprechen?

Oder doch nach Hollywood?

Ein zweites Video ist ein Kim-Kardashian-Comic. Hier steht die Reality-Queen neben einem Hollywood Schriftzug. Will sie also doch eher unter die Schauspieler gehen? Bei Kim Kardashian kann man nie wissen, was aber trotzdem sicher ist: Sie kriegt was sie will!

(ama)

comments powered by Disqus