Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lopez

Hat sie einen neuen Tänzer?

Hamburg, 12.06.2014
Jennifer Lopez, Pressefoto 2012

Verführte sie den nächsten Tänzer?

Gerade erst hat sie sich von ihrem alten Freund Casper Smart getrennt, nun wird der Diva schon eine neue Affäre angedichtet.

Datet sie etwa schon den nächsten? Gerade erst trennte sich Diva Jennifer Lopez von ihrem Freund Casper Smart nun wird ihr schon die nächste Affäre nachgesagt. Angeblich soll es ihr wieder ein Tänzer angetan haben. "people.com" und "New York Daily News" berichten übereinstimmend, dass sich die 44 Jahre alte Sängerin regelmäßig mit dem Profi-Tänzer  Maksim Chmerkovskiy trifft.

Eine neue Beziehung?

Hat sie die Trennung also doch so schnell überwunden? Anscheinend haben sich J.Lo und ihr "Neuer" schon letztes Jahr im November bei den American Music Awards kennen gelernt. Ist Maksim der Grund für die Trennung von Jennifer und Casper? Es sei noch ganz frisch, und dass es schon eine feste Beziehung möchte niemand direkt sagen.

Viel Stress für Jennifer

Jennifer Lopez musste zuletzt durch einigen Stress: Die Trennung von Casper Smart, dann das Ab- und Zusagen für die Eröffnungsfeier der WM am 12.06.2014. Ob die Diva da noch einen Kopf hat für eine neue Beziehung?

(ama)

comments powered by Disqus