Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lopez

Trennung von Casper Smart

Hamburg, 06.06.2014
Jennifer Lopez BLITZ Casper Smart

Jetzt ist es amtlich: Die beiden sind getrennt.

Die Gerüchte scheinen bestätigt: Die Diva und der Backgroundtänzer sind kein Paar mehr. Doch die Gründe sind anders als gedacht...

Nun ist es offiziell: J.Lo und Casper Smart sind kein Paar mehr. Es ist alles aus zwischen der Diva und dem Background-Tänzer. Zweieinhalb Jahre waren sie ein paar, doch am Ende sollte die Beziehung nicht halten. Was war der Grund für die Trennung?

Doch keine Affäre?

Dass Casper Smart eine Affäre mit transsexuellen Models gehabt haben und Jennifer Lopez sich deswegen von ihrem Toyboy getrennt hätte, stimmt wohl nur so halb. Angeblich soll die Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Casper schon vorher nicht mehr funktioniert haben. Angeblich sollen sie wohl schon zwei Monate getrennte Wege gehen und erst jetzt die Trennung offiziell bestätigt haben.

Auftritt in der Bronx

Erst letztens trat sie unter Tränen in ihrer Heimat, der Bronx auf. Haben da vielleicht noch andere Gefühle mit reingespielt, als die einfache Freude vor den Menschen ihrer alten Heimat auftreten zu können? Jennifer Lopez ist bereits dreimal geschieden. Ob die Sängerin jemals ihren Traummann finden wird?

Lest auch: Jenny from the block: Jennifer Lopez' tränenreicher Auftritt in der Bronx

Zum ersten Mal in ihrer Karriere ist US-Superstar Jennifer Lopez an ihrem Geburtsort, der New Yorker Bronx, aufge ...

(ama)

comments powered by Disqus