Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lopez

Trennung von Casper Smart wegen transsexuellen Models?

Hamburg, 03.06.2014
Jennifer Lopez BLITZ Casper Smart

Ist nun alles aus zwischen Caspar Smart und Jennifer Lopez?

Schon seit einiger Zeit soll es bei den beiden nicht mehr rund laufen. Nun will sich Jennifer Lopez angeblich von ihrem Freund trennen.

Hat sie genug von ihrem Toyboy? Mega-Star Jennifer Lopez soll sich von ihrem Freund Casper Smart getrennt haben. Die Gerüchte um seine Affären haben nicht aufgehört und das soll der Diva nun gar nicht gefallen haben.

Hat er J.Lo mehrmals betrogen?

Laut US-Medien soll der ehemalige Background-Tänzer die Sängerin betrogen haben - und zwar mit zwei transsexuellen Models innerhalb von nur zwei Wochen! Auch von sexy Instagram Chats mit anderen Frauen ist die Rede. Wie ein Insider radaronline.com gegenüber erklärt, wird J.Lo auch von ihren Beratern gedrängt, die Beziehung zu beenden. Casper hätte sie blamiert. Deswegen durfte er die Diva zuletzt auch wohl nicht nach New York begleiten.

Keine Bestätigung

Bis jetzt haben sich die beiden noch nicht geäußert - weder zu den Fremdgeh-Vorwürfen, noch zu der angeblichen Trennung. Casper jedoch musste auch schon zu Beginn seiner Beziehung mit J.Lo ein Dokument unterzeichnen, dass ihm verbietet ohne ihr Einverständnis über sie oder ihre Beziehung zu sprechen. Wir müssen also warten bis sich Jennifer selbst zu Wort meldet...

(ama)

comments powered by Disqus