Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kim Kardashian & Kanye West

Doppelte Flitterwochen

Hamburg, 11.06.2014
Kanye West, Kim Kardashian

Wollen die beiden noch weitere Kinder?

Die ersten Flitterwochen sollen nicht besonders gut verlaufen sein: Starten Kim und Kanye deswegen jetzt in die zweite Runde?

Von Irland nach Mexiko ist es nicht nur ein langer Weg, sondern auch eine gewaltige Umstellung was Kultur und Temperatur angeht. Die Flitterwochen in Irland sollen nicht optimal verlaufen sein, dafür soll es nun in Mexiko heiß hergehen - und das nicht nur wettertechnisch.

Zweiter Stop: Mexiko

Laut US Weekly verbringt das Glamour-Pärchen seine offiziellen Flitterwochen nun im sonnigen Mexiko, die Reise nach Irland war also anscheinend nur ein Warm Up. Die kleine North West durfte Mama und Papa auf ihrer Europa-Reise nicht begleiten, aber bestimmt darf sie mit ihren Eltern nach Mexiko, denn Kanye ist im Hause nicht das einzige Geburtstagskind im Juni. Die kleine North feiert am 15.Juni ihren ersten Geburtstag und das werden sich Kim und Kanye wohl kaum entgehen lassen.

Geschwisterchen für North?

Vielleicht bekommt die erste Tochter der frisch angetrauten Turteltäubchen auch bald ein ganz besonderes Geschenk: Wie Insider verlauten lassen, wünscht sich Kim ganz dringend weiteren Nachwuchs... Da kann man gespannt sein, was der Mexiko-Urlaub alles bringt! 

Lest auch: Kanye und Kim West: Zoff in den Flitterwochen

Pompöse war die große Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West. Doch nach den Flitterwochen hängt der Haussegen ...

(ama)

comments powered by Disqus