Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebesgerüchte

Sind Benji Madden & Cameron Diaz ein Paar?

New York, 05.06.2014
Benji Madden, Cameron Diaz

Sind "Good Charlotte"-Sänger Benji Madden und Schauspielerin Cameron Diaz ein Paar?

Sind sie oder sind sie nicht zusammen? - Alle Rätseln über die Liebesgerüchte von Benji und Cameron. Ein Foto zeigt sie nun händchenhaltend.

Der tätowierte Rocker und die hübsche Schauspielerin – Die Gerüchte um Good Charlotte Sänger Benji Madden und Cameron Diaz verdichten sich. Die beiden wurden jetzt händchenhaltend in New York gesichtet.

Fitnessstudio-Liebe

Die Liebesgerüchte begannen sich im Mai zu häufen, als Benji und Cameron gemeinsam ein Fitnessstudio verließen. Die Stars sagten bislang noch nichts zu den Gerüchten um eine Beziehung, doch jetzt sind weitere Fotos aufgetaucht, die die Turteltäubchen Hand in Hand durch New York schlendernd zeigen. In sportlicher Kleidung und mit jeweils einem Getränk in der Hand genießen die beiden den Sonnenschein.

Beuteschema

Laut "Pagesix.com" sollen die 41-Jährige und der 35-Jährige erste seit einigen Wochen zusammen sein. Kennengelernt haben, sollen sich die beiden über Nicole Richie, die mit Benjis Zwillingsbruder Joel Madden zusammen ist. Die „New York Post“ zitiert einen Insider, der behauptet Benji seit ganz verrückt nach Cameron. "Aber sie will es langsam angehen – er ist nicht ihr üblicher Typ."

Das Beuteschema von Cameron Diaz ist aber auch nicht klar definierbar. So war die Blondine  bereits mit Sänger Justin Timberlake, Baseballspieler Alex Rodriguez und Schauspieler Jared Leto zusammen. Cameron passt dahingegen vollkommen auf den Typ Frau, auf den Benji abfährt, denn sie ist wie seine Ex-Partnerinnen Paris Hilton, Holly Madison und Sophie Monk blond.

"Mit Gewichten bekommt man die Mädchen"

Doch auch er schwieg zu den Gerüchten um ihre Liebe und sagte einem australischen Radiosender nur zu dem Fitnessstudio-Besuch verschmitzt: "Ich liebe das Fitnessstudio. Ich hebe viele Gewichte, denn mit Gewichten bekommt man die Mädchen." Vielleicht war das auch die Taktik um Cameron herumzubekommen…

(kru)

comments powered by Disqus