Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Haarfarbe

Kim Kardashian ist Blond!

Hamburg, 26.06.2014
Kim Kardashian

Kim Kardashian präsentiert noch ein bisschen mehr, als nur ihre neue Haarfarbe...

Kim Kardashian ist unter die Blondinen gegangen. Das Reality-Starlet postete Bilder mit neuer Haarfarbe auf Instagram!

Kim Kardashian erregt mit ihrer neuen Haarpracht einige Aufmerksamkeit: Auf Instagram veröffentlichte die Reality-Queen Fotos, die sie mit einer blonden Haarpracht zeigen! Das sorgte bei den Fans der eigentlich dunkelhaarigen Schönheit für einige Aufregung. Doch Kim beruhigt ihre Fans schnell: Es ist nur eine Perücke!

Eine ganz andere Person

Das ist auch gut so, denn viele Fans sind nicht besonders angetan von Kim Kardashians neuestem Look. Auch sie selbst findet, dass sie gar nicht mehr wie sie selbst aussieht, wie sie mit dem Hashtag ##ILooKLIkeATotallyDifferentPersonWhenMyHairIsBlonde beweist. Hoffentlich kehrt Kim bald wieder zu ihrer gewohnten Haarfarbe zurück!

Kim Kardashian Game

Doch die blonden Haare sind nicht die einzige Neuigkeit im Leben des It-Girls. Am 25.06.2014 erschien ihr persönliches Spiel: Das Kim-Kardashian-Game ist ab sofort im App-Store erhältlich.

Lest auch: Ein bisschen Farbe gefällig?: Diese Stars treiben es ganz schön bunt

Was früher nur Punker trugen ist heute auf dem roten Teppich ganz normal: Haare in allen denk ...

comments powered by Disqus