Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Familienbild

Kim und Kanye lächeln den Ärger weg

Hamburg, 12.06.2014

Mit ihren Freunden und der Familie soll es Streit geben: Doch Kim und Kanye besinnen sich auf ihre eigene kleine Familie.

Jahrelang waren die Rapper Kanye West und Jay Z beste Freunde - das scheint nun ein Ende zu haben. Angeblich soll zwischen den beiden dicke Luft herrschen, obwohl die beiden sogar ein gemeinsames Album haben, soll Kanye den Namen von Jay Z einfach aus einem seiner Songs gestrichen haben!

Ärger mit Freunden und der Familie

Auch mit dem Kardashian-Clan soll nicht alles rund laufen: Angeblich ist Mama und Manager Kris Jenner nicht unbedingt begeister von der Männerwahl ihrer Töchter. Sie soll den armen Kanye regelrecht hassen. Letztens postete sie auch einen Hass-Text auf Instagram. Doch der wurde nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Anscheinend hat sich jemand in den Account von Kris gehackt!

Glückliche Familie

Doch Kim und Kanye scheinen glücklich. Auf ihrem Instagram-Account postete der Reality Star zuletzt ein glückliches Bild: Mama, Papa und Töchterchen North bei der Hochzeit. Es scheint als würde die Familie für die Wests an erster Stelle stehen.

(ama)

comments powered by Disqus