Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Video aufgetaucht

Ist Justin Bieber ein Rassist?

Hamburg, 06.06.2014
Justin Bieber

Wie wird Justin Bieber sich in Zukunft verhalten?

Justin Bieber ist ein richtiger Bad-Boy. Allerdings ist das wohl schon länger so. Mittlerweile ist ein zweites Rassismus-Video des Sängers aufgetaucht.

Wer denkt, Justin Bieber ist heute auf dem Höhepunkt seiner Skandalkarriere, der liegt falsch. Auch wenn er früher als Schwiegermuttis Liebling galt und mit seiner Jungen-Frisur zahlreichen Mädchen den Kopf verdrehte, schon damals hatte es Bad-Bieber faustdick hinter den Ohren.

Ist Justin ein Rassist?

Erst kürzlich tauchte ein Video auf in dem der kleine Bieber rassistische Witze riss. Dafür entschuldige sich der Popstar dann auf Twitter und nannte es jugendlichen Leichtsinn. Kurz darauf, allerdings tauchte ein weiteres Skandal-Video auf: Der junge Justin Bieber wandelt den Text von "One Less Lonely Girl" in "One Less Lonely Nigger" um! Zu dem singt er davon Schwarze umzubringen und dem Ku-Klux-Klan beizutreten.

Skandal-Bieber

Es scheint also, als wäre das erste Video kein einmaliger Ausrutscher gewesen. Der jüngere Justin scheint ein ganz bestimmtes Weltbild zu haben. Was will Justin diesmal tun, um seine Weste wieder reinzuwaschen? Reicht eine einfache Entschuldigung den Fans noch aus, oder hat Justin Bieber sein Image und damit seine Karriere nun endgültig ruiniert? Eins ist aber sicher: Der nächste Skandal wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Rassismus-Video von Justin gibt es hier.

(ama)

comments powered by Disqus