Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Russell Brand & John Mayer

Das Sexleben von Katy Perry

Hamburg, 06.06.2014
Katy Perry

Katy Perry zeigt ein Cosmopolitan Cover auf ihrer Instagram Seite.

Im Interview mit der Cosmopolitan plaudert Sängerin Katy Perry über ihre Beziehungen mit Russell Brand und John Mayer und ihr Sexleben.

Popstar Katy Perry verriet in einem Interview mit der britischen Cosmopolitan intime Details über ihr Sexleben.  Der Sängerin wurde kürzlich eine ganz besondere Auszeichnung zu Teil: Die 29 Jährige ist als erstes Cover-Model auf allen Ausgaben weltweit zu sehen. Meistens trägt sie dabei ein buntes Glitzerkleid und grün-gesträhnte Haare.

Katys Männer

Doch noch interessanter als ihr ungewöhnlicher Style ist das Interview mit der Sängerin. Bei dem Gespräch über ihre gescheiterte Ehe machte sie ein überraschendes Geständnis: " Es fühlt sich an, als wäre es schon hundert Lebenszeiten her. Als würde man ein altes Grab ausschaufeln. Jede Menge Therapie fand statt und es gab viel Verständnis und Entwicklung.“

Zu ihrer Beziehung mit Womanizer John Mayer sagte die Sängerin nur, dass sie im Hier und Jetzt lebe, es aber kein böses Blut zwischen den Beiden gibt.

Katys Sexleben

Das aktuelle Sexleben des sexy Männerschwarms ist allerdings wenig aufregend:  Seit sechs Monaten oder einem Jahr ist Katy Perry schon abstinent. Sie ist kein Mädchen für eine Nacht, die wichtigste Sache am Sex ist ihr die Verbindung. Aber dennoch glaubt sie nicht, dass sie noch lange allein bleibt. Das ist bestimmt richtig: Wer könnte der Schönheit schon widerstehen?

(dpa/ama)

comments powered by Disqus