Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shia LaBeaouf

Rehab für Transformers-Star?

Los Angeles, 01.07.2014
Shia LaBeouf, 2013, Getty Images

Will Shia LaBeouf eine Rehab machen?

Transformers-Star lässt sich nach seiner Festnahme in einer privater Einrichtung behandeln. Macht der Transformers-Star eine Rehab?

Nachdem Shia LaBeaouf am vergangenen Freitag (27.06.) aus dem Theater geschmissen wurde, weil er die Vorstellung durch lautstarke Zwischenrufe störte und Gerüchte um eine Alkoholabhängigkeit laut wurden, zog der Transformers-Star jetzt die Konsequenzen aus seinem peinlichen Auftritt aus dem Zuschauerraum.

Einzug in Reha-Klinik

Wie "x17online" berichtet, ist der Schauspieler gesehen worden, wie er von seinem Haus in Hollywood zu einer privaten Einrichtung gefahren ist. Dort wurde er von einer Krankenschwester und einem Sicherheitsmann in Empfang genommen. Ein Fotograf des Online-Promiportals erzählt über den Hollywood-Star: "Shia war nervös; er sah den ganzen Morgen nicht gut aus. Er hat runter gesehen und noch nicht einmal mit seinem Fahrer gesprochen. Es sah so aus, als ob er es nicht machen wollte, aber er wusste er muss."

Öfter festgenommen

Es war am Freitag (27.06.) nicht das erste Mal, dass Shia LaBeouf mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Bereits 2005 wurde er von der Polizei in Los Angeles wegen Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe festgenommen, nachdem er gedroht hatte, im Auto seines Nachbarn zu fahren. Später gab es ebenfalls kleinere Vergehen, wegen denen er auffällig wurde. Ist eine Rehab also seine Chance, seine Rüpel-Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Lest auch: Pöbelei im Theater: Shia LaBeouf verhaftet

Transformers-Star Shia LaBeouf wurde aus ein Theater-Aufführung geschmissen und musste die Nacht auf der Polizeiw ...

(dpa/kru)

comments powered by Disqus