Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sie hat die Haare (nicht) schön

Katy Perry, was hast du nur getan?

Hamburg , 20.06.2014
Katy Perry

Was ist mit Katy Perry auf diesem Bild passiert?

Auf Instagram ist ein verstörendes Bild von Sängerin Katy Perry aufgetaucht: Ist sie verrückt geworden oder war es nur ein Gag?

Anscheinend hat Katy Perry neuerdings den gleichen Stylisten wie Lady Gaga. Mit einem grauenvollen Foto schockte sie ihre Fans kürzlich auf Instagram.

Verrückte Haare

Auf dem Foto hat der Popstar nicht nur die sonst so dunklen Augenbrauchen bleichen lassen, sondern auch noch etwas ziemlich ekeliges mit ihren  Haaren angestellt. Grün waren die Spitzen ja schon länger, aber nun kleben die Haare in nassen Strähnen am Kopf und geben der Sängerin ein verrücktes Aussehen.  

Warum hat sie es getan?

Doch warum hat Katy Perry das getan? Steckt sie in einer Mid-Life-Crisis oder hatte sie nur ein außergewöhnliches Fotoshooting? Ganz egal: Wir hoffen, dass Katy bald wieder zu ihrem gewohnten Style zurückfindet!

(ama)

comments powered by Disqus