Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von PETA ausgezeichnet

Jared Leto & Ellen Page sind Sexiest Vegetarian Celebrities

Sexiest Vegetarian Celebrity, Jared Leto, Ellen Page

Ellen Page und Jared Leto sind laut der Tierschutzorganisation PETA die sexiesten vegetarischen Promis der Welt.

Die beiden Schauspieler sind derzeit nicht nur im Schauspielern erfolgreich. Peta zeichnete die Hollywood-Stars als "Sexiest Vegetarian Celebrity" aus.

Eine Auszeichnung für seine schauspielerische Leistung hat Jared Leto (42) bereit in Form eines Oscars erhalten. Nun erhielt der Frontmann der amerikanischen Alternative Rock-Band "30 Seconds To Mars" von der US-Tierschutzorganisation PETA eine weitere Auszeichnung und zwar für sein Aussehen.

Sexiest Vegetarian Celebrity

Der Vegetarier kann sich über den diesjährigen Titel "Sexiest Vegetarian Celebrity" freuen. Damit ist er zusammen mit Schauspielkollegin Ellen Page (27) die «sexiesten» Prominenten, die sich vegetarisch ernähren. Die «jugendliche Energie» der beiden hätte bei der Auswahl mit eine Rolle gespielt, teilte die Organisation am Donnerstag mit.

Ihre Konkurrenten

Leto, der schon als Teenager zum Vegetarier wurde, setzte sich unter anderem gegen Kollegen wie Samuel L. Jackson, Woody Harrelson, Joaquin Phoenix und Russell Brand durch.

Mit Page waren auch Kate Mara, Edie Falco, Christie Brinkley und Carrie Underwood nominiert. Zu früheren Gewinnern des Wettbewerbs zählen Kristen Bell, Jessica Chastain, Natalie Portman, Tobey Maguire und Prince.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus