Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cara Delevingne

Hochzeit mit Michelle Rodriguez?

Hamburg, 17.03.2014
Michelle Rodriguez, Cara Delevingne

Cara Delevigne und Michelle Rodriguez verbringen viel Zeit miteinander und wollen jetzt angeblich auch noch heiraten.

Die Gerüchte um Cara Delevingne und Michelle Rodriguez reißen nicht ab: Angeblich wollen die beiden jungen Frauen jetzt sogar heiraten!

Sind sie oder sind sie nicht? - Über die Beziehung von Cara Delevingne und Michelle Rodriguez wird in den Medien schon viel gemunkelt, bestätigt ist bislang aber noch nichts. Dennoch spricht viel dafür, dass das Supermodel und It-Girl Cara Delevingne mit der Schauspielerin Michelle Rodriguez zusammen ist und Gerüchten zufolge wollen die beiden noch mehr! Angeblich sollen jetzt sogar bald die Hochzeitsglocken läuten!

Hohzeit bei den Niagarafällen

Wie der "Daily Star" berichtete wollen die Beiden vor den Traualtar treten, aber wie es sich für Celebrities gehört natürlich nicht irgendwo: Es heißt, Michelle habe davon geschwärmt das Ehegelübde in einem Hubschrauber über den Niagarafällen abzulegen. Was für eine schöne Idee! Aber wollen die beiden Frauen wirklich heiraten?

"Es ist typisch für Cara..."

Eine Quelle soll dem "Daily Star" haben: "Es ist typisch für Cara, etwas Verrücktes und Impulsives zu machen. Aber sie wirkt todernst. Sie haben darüber gesprochen wie der große Tag aussehen soll. Cara sagt, sie will in ihrem eigenen Element feiern, ohne Priester oder irgendjemand anderem mit religiösem Hintergrund."  Es bleibt wohl weiter spannend. Weder die Hochzeitsgerüchte noch die Beziehung wurden bisher offiziell bestätigt oder dementiert.

(ama)

comments powered by Disqus