Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christian Bale

Er wird zum zweiten Mal Vater

Los Angeles, 09.03.2014
Chrisitan Bale,Sibi Blazic, Getty

Christian Bale und Sibi Blazic bei den Oscars 2014.

Laut Medienaussagen erwarten Christian Bale und seine Frau Sibi Blažić ihr zweites Kind. Bei der Oscar-Verleihung ließ sich schon ein Babybauch erahnen.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung strahlten Christian Bale (44) und seine Frau Sibi Blažić (43) um die Wette. Den wahren Grund dafür hat jetzt das "People"-Magazin herausgefunden.

Babybauch unter dem Kleid

Eigentlich hätte man zu diesem Zeitpunkt schon vermuten können, dass sich unter dem Kleid des ehemaligen Models nicht nur ein paar Pfunde zu viel, sondern ein Babybauch versteckt.Im Partnerlook ging das Paar zu der Preisverleihung. Scheinbar hat das unscheinbare Schwarz und die eher schlichten Roben der beiden dafür gesorgt, dass niemand nachfragte. Jetzt bestätigte das "People"-Magazin das, was schon viele dachten: Ja, Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater.

Baby statt Oscar

Das Paar hat bereits eine 14-jährige Tochter. Ob es dieses Mal wieder ein Töchterchen wird oder ein Sohn verriet das Paar noch nicht. Bei den Eltern scheint aber eins gewiss: an Attraktivität wird es dem Sprössling des Batman-Darstellers und des ehemaligen Models nicht fehlen. Da ist es wohl auch nicht so schlimm, dass Christian Bale den Oscar als bester Hauptdarsteller in „American Hustle“ nicht absahnen konnte. Nichts desto trotz ist der 40-Jährige ein begehrter Schauspieler.

Privates Glück

Auch Privat läuft bei dem britischen Schauspieler alles perfekt. Bale und Blažić heirateten bereits im Jahr 2000. Das eine Ehe im Rampenlicht Hollywoods so lange hält und auch eine glückliche Zukunft in Aussicht hat, ist schon bemerkenswert. 

(kru)

comments powered by Disqus