Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dritte Ehe kaputt

Halle Berry trennt sich von Olivier Martínez

Hamburg, 17.03.2014
Halle Berry, Olivier Martinez, Hochzeit, Frankreich

Der Hauptgrund der Streitigkeiten soll das eifersüchtige Wesen des Olivier Martinez gewesen sein.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, "könnten sie sich nicht mehr riechen." So würden die letzten Monate des unglücklichen Ehepaar beschrieben.

Eine rekordverdächtig kurze Hollywood-Ehe: Das Bond-Girl Halle Berry (47) hat sich von ihrem Ehemann Olivier Martínez (48) getrennt. Und das nur acht Monate nach der feierlichen Trauung. Die beiden hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt. Im Sommer 2013 gab die damals schon schwangere Oscar-Preisträgerin ihrem Verlobten das Ja-Wort. wohl mit der Sicherheit, endlich den Weg des ewigen Glücks gefunden zu haben.

Halle Berrys Erwartungen wieder falsch

Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes Maceo im Oktober 2013 sollte schließlich das Glück des Schauspielpaares krönen. Doch die Wahrheit sieht offenbar ganz anders aus: Das Zusammenleben der Stars wäre nicht glücklich und ihre Streits sollen sie so lautstark ausgetragen haben, dass die Polizei von Los Angeles an der Haustür klopfte, um das Paar zur Ruhe zu bringen. Die Beschwerden kamen von Nachbarn, die durch das Geschrei nicht schlafen konnten.

Bis zu 100 SMS am Tag

Der Hauptgrund der Streitigkeiten soll das eifersüchtige Wesen des Olivier Martínez gewesen sein, der angeblich bis zu 100 SMS täglich an seine hübsche Ehefrau verschickte. Außerdem hätte der volle Terminkalender des Schauspielers mit spanischer Abstammung Halle Berry ständig genervt. Jetzt soll es bereits so weit sein, dass er aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist. Wie es eine Angestellte des Paares ausdrückte: "Sie könnten sich nicht mehr riechen." Tatsächlich wurde das Traumpaar bereits seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen, auch zur Oscar-Party kam Halle Berry alleine und ohne Ring.

Kein Glück für Berry in Sachen Männer

Berry scheint in Sachen Männer kein Glück zu haben: Sie war bereits zweimal verheiratet: von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice (47) und von 2001 bis 2005 mit dem Sänger Eric Benét (43). Jetzt ist sie wieder Single und auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen.

(mej)

comments powered by Disqus