Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte um Schwangerschaft

Bekommt Mila Kunis ein Baby von Ashton Kutcher?

Hamburg, 24.03.2014
Ashton Kutcher Mila Kunis

Gerade erst haben sie sich verlobt, nun soll ein Baby das Glück perfekt machen.

Seit zwei Jahren sind sie zusammen: Ein Vertrauter der Stars berichtet, dass anscheinend ein Kind das gemeinsame Glück nun krönen soll.

Jetzt wird ihr Glück perfekt: Die Schauspieler sollen angeblich Eltern werden! Seit 2012 sind Mila und Ashton ein Paar und haben sich vor kurzem frisch verlobt. Kennen gelernt haben sich die beiden Turteltauben aber schon viel früher. In ihrer Jugend standen sie schon für die Serie "Die wilden Siebziger" gemeinsam vor der Kamera.

Erstes Kind

Erst vor einem Jahr hat sich Ashton Kutcher von seiner Ex-Frau Demi Moore scheiden lassen. Das Paar hatte keine gemeinsamen Kinder, aber Kutcher kümmerte sich liebevoll um Demis Töchter aus ihrer vorigen Ehe. Sowohl für Ashton als auch für Mila wäre es das erste Kind. Doch schon oft verriet die Schauspielerin in Interviews, wie sehr sie sich Kinder wünschen würde.

Babybäuchlein?

Die Schwangerschaft wurde bisher noch nicht offiziell von dem Pärchen bestätigt - doch die Gerüchte halten an. Ein Foto zeigte Mila, die unter einem weiten Pulli anscheinend ein kleines Babybäuchlein versteckte. Ein weiterer Hinweis ist auch, dass Mila in der Fortsetzung von "Ted" durch Amanda Seyfried ersetzt wird. Vielleicht braucht sie eine Baby-Pause?  

(ama)

comments powered by Disqus