Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ihre 36 berühmten Affären

Lindsay Lohans Lover-Liste

Hamburg, 13.03.2014
Lindsay Lohan, 2014, Getty

Lindsay Lohan will laut einer Listem mit 36 berühmten Schauspielern und Sängern geschlafen haben.

Die amerikanische "In Touch" veröffentlichte eine handgeschriebene Liste, die 36 prominenten Affären von Lindsay Lohan abbilden soll.

In der letzten Zeit schockte Lindsay Lohan (27) mit Alkohol- und Drogeneskapaden. Doch vor der Publikation ihres Offenbarungsbuches sorgt die 27-Jährige nun für einen Affären-Skandal. In der amerikanischen "In Touch" wurde eine handgeschriebene Liste von Lindsay veröffentlicht, die ihre angebliche Sex-Affären abbilden soll.

Ihre 36 berühmte Affären

Auf der Lover-Liste von Lindsay Lohan sind einige der berühmtesten und heißesten Hollywood-Stars vertreten. Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin listet hier unter anderem Justin Timberlake (33), "High School Musical"-Star Zac Efron (26) und "Maroon 5"-Sänger Adam Levine (26), mit denen sie angeblich Sex gehabt haben will.

Liste als Trennungsgrund

Neben diesen Berühmtheiten reihen sich auch noch die Namen der Schauspieler und Sänger James Franco ("Spider-Man" (35), Colin Farrell (37), "The Wanted"-Sänger Max George (25) und des verstorbene Heath Ledger (✝28). Einige der genannten Stars sind nicht Single und könnte zu Trennungen in Hollywood führen.

Nur ein Vorgeschmack

Diese Liste soll aber noch nicht alle ihrer Liebeleien aufzählen. Ein Insider sagte der "In Touch", dass sie mit dieser Liste ihre Freunde beeindrucken wollte.

Als Vorgeschmack auf ihr Buch ist diese Veröffentlichung bestimmt förderlich für die Verkaufszahlen ihrer Enthüllungslektüre. Wir dürfen also gespannt sein!

Lest auch: Lindsay Lohan: Patschnass bei Talkshow-Auftritt

US-Skandalnudel Lindsay Lohan ist bei ihrem Auftritt in einer Late-Night-Show ziemlich nass geworden.

(kru)

comments powered by Disqus