Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Studio gekifft

Von Miley Cyrus zu Miley Highrus

Hamburg, 17.03.2014
Miley Cyrus mit Joint

Ex-Disney-Star Miley Cyrus im Studio bei ihrer neuesten Lieblingsbeschäftigung.

Miley Cyrus provoziert gern: Verrückte Tattoos, knappe Outfits und Drogen-Posts. Die Sängerin tut alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und täglich grüßt, nein, nicht das Murmeltier, sondern Miley Cyrus! Nach einigen Zungen-, Kuss- und Tattoo-Skandalen kommt nun der neueste Streich des Ex-Kinderstars. Aktuell ist die Sängerin im Studio und nimmt einen Song mit Flaming-Lips-Frontman Wayne Coyne (53) auf. Doch die Beiden machen anscheinend nicht nur Musik zusammen.

"Yup...... Recordin with Miley... High as fuck...."

Wayne Coyne scheint ganz begeistert zu sein von Miley. Bei Instagram postete der US-Rocker in letzter Zeit einige Bilder von der Sängerin. Doch anscheinend artete die gemeinsame Studiosession ein bisschen aus: Auf einem der Bilder sieht man Miley beim Drehen eines Joints! Er kommentiert es mit: "Yup...... Recordin with Miley... High as fuck....". Die Nachricht ist also deutlich.

Lucy in the Sky with Diamonds

"Lucy in the Sky with Diamonds" heißt der Track den Miley und Wayne gerade aufnehmen. Der Rocker schreibt dazu, dass alle die die Beatles und John Lennon lieben dieser Song gefallen wird. Allerdings scheint das "High in the Sky with Diamonds" im Moment im Vordergrund stehen. Dass Miley gerne kifft ist bekannt, kam sie doch erst vor kurzem bei den MTV EMAs in Amsterdam mit Joint auf die Bühne.

(ama)

Lest auch: Miley Cyrus: Nackt auf Cover und obszöne Gesten bei "Bangerz-Tour"

Seit ihrem Imagewechsel zeigt der ehemalige Kinderstar Miley Cyrus viel Haut und nutzt ihre "Bangerz"-T ...

comments powered by Disqus