Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kate Winslet

Schauspielerin mit Stern auf Walk of Fame geehrt

Los Angeles , 18.03.2014
Kate Winslet, Walk of Fame

Kate Winslet ist glücklich über die Ehrung auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles

Kate Winslet wurde am Montag mit de 2.050. Stern auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles geehrt.

Sternen-Ehre für die britische Schauspielerin Kate Winslet (38) in Hollywood: Die Oscar-Preisträgerin hat am Montag in Los Angeles ihre neue Plakette auf dem "Walk of Fame" enthüllt.

2.520. Stern auf Walk of Fame

Vor Hunderten jubelnden Zuschauern und Fotografen ging Winslet auf dem Stern in die Knie. Nach Angaben der Veranstalter wurde sie mit dem 2.520. Stern auf dem Bürgersteig geehrt. Winslet, im schlichten schwarzen Kleid, bedankte sich für die "wunderbare Auszeichnung" und die "große Ehre".

Oscar für der Vorleser

"Titanic"-Kollegin Kathy Bates (65) und Winslets junger Co-Star Shailene Woodley (22) aus dem futuristischen Thriller "Divergent -Die Bestimmung" priesen das Talent der Schauspielerin. Winslet, Star aus Filmen wie "Titanic", "Zeiten des Aufruhrs" und "Der Gott des Gemetzels", erhielt den Oscar für ihre Rolle in Stephen Daldrys "Der Vorleser" (2008).

Nominierung für Golden Globe

In diesem Jahr war die dreifache Mutter mit dem Film "Labor Day" für einen Golden Globe als beste Drama-Schauspielerin nominiert. Der Film mit Winslet und Josh Brolin soll im Mai in die deutschen Kinos kommen. "Divergent – Die Bestimmung" läuft im April in Deutschland an.

 

Glücklich verheiratet

Auch privat ist die Hollywood-Schauspielerin glücklich. 2012 heiratete sie Edward Smith, einen Neffe des britischen Unternehmers und Ballonfahrers Richard Branson. Ihr Trauzeuge war damals ihr "Titanic"-Filmpartner Leonardo DiCaprio. Im vergangenen Jahr brachte Kate einen Sohn zur Welt. Damit hat sie nun insgesamt drei Kinder.

Lest auch: Sternchen für die Stars: Stars auf dem Walk of Fame

Ein Stern auf dem Walk of Fame - Das ist der Traum eines jeden Filmstars. Sehen Sie hier die Fotos von den S ...

(dpa/kru)

comments powered by Disqus