Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

L'Wren Scott

Mick Jagger bekommt das gesamte Erbe

Hamburg, 27.03.2014
L'Wren Scott Mick Jagger Tot Tod

Das gesamte Vermögen von L'Wren Scott geht an ihren langjährigen Partner Mick Jagger.

Mick Jagger ist der Alleinerbe des Vermögens seiner verstorbenen Partnerin L'Wren Scott.

Nach dem tragischen Tod der Modedesignerin L'Wren Scott und ihrer Beerdigung im engen Familienkreis, wurde nun das Testament der verstorbenen 49-Jährigen veröffentlicht.

Mick Jagger Alleinerbe

"Mein Schmuck, meine Designerklamotten, meine Möbel, Autos und alle anderen materiellen und persönlichen Dinge gehen an Michael Philip Jagger", so die Worte von Mick Jaggers langjähriger Freundin in ihrem Testament. Der Frontmann der Rolling Stones ist somit der alleinige Erbe des Vermögens, während die Familie von L'Wren komplett leer ausgeht. Insgesamt neun Millionen Dollar, also umgerechnet 6,5 Millionen Euro gehen damit an Jagger.

Todeswohnung geht auch an Jagger

Auch die New Yorker Eigentumswohnung im Wert von acht Millionen Dollar, in der sich L'Wren erhängt hat, ist nun im Besitz von Mick Jagger und macht den Großteil des Vermögens des ehemaligen Models aus.

(san)

comments powered by Disqus