Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

L'Wren Scott

Mick Jagger verlegt Beerdigung nach L.A.

Hamburg, 24.03.2014
L'Wren Scott Mick Jagger Tot Tod

Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott nahm sich in ihrem New Yorker Appartement das Leben.

Mick Jagger möchte, dass die Beerdigung seiner verstorbenen Lebensgefährtin in Los Angeles stattfindet. Ihre Familie ist nicht glücklich damit.

New York oder Los Angeles? Das ist im Moment die große Frage. Am 17. März nahm sich Mick Jaggers langjährige Lebensgefährtin L'Wren Scott in ihrem New Yorker Appartement das Leben. Obwohl der Musiker noch unter Schock steht, muss jetzt die Beerdingung für die Designerin geplant werden.

Beerdigung in L.A.?

Mick Jagger möchte nun die Leiche seiner Freundin von New York nach Los Angeles bringen lassen. Sein Bruder Randall und er haben beschlossen, dass die Beerdigung dort stattfinden soll.

Zoff mit der Familie

Von dieser Entscheidung sind aber nicht alle begeistert: Die Familie von L'Wren Scott findet diese Entscheidung nicht in Ordnung! Der Ehemann von Scotts Schwester bringt harte Vorwürfe gegen Jagger vor und behauptet, der Sänger würde versuchen, sie von der Beerdigung fernzuhalten. L'Wren Scott und ihre Schwester hatten sich vor ca. sechs Jahren gestritten und daraufhin den Kontakt zueinander verloren. Nicht einmal bei so einem tragischen Ereignis können solche Streitigkeiten beigelegt werden!

(ama)

comments powered by Disqus