Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyrus

Neues Kätzchen-Tattoo auf der Unterlippe

Hamburg, 16.03.2014
Miley Cyrus Lippentattoo

Auf Instagram postete Miley Cyrus ein Bild ihres neuen Kätzchen-Tattoos.

Autsch - Miley Cyrus kann es nicht lassen. Die Sängerin hat sich ein neues Tattoo auf die Innenseite ihrer Lippe stechen lassen! 

Es gibt wieder Neues von Miley Cyrus: Nach diversen Zungen-, Knutsch- und Unterwäsche-Skandalen folgt schon der nächste Streich der Sängerin. Sie hat ein neues Tattoo! Aber natürlich nicht irgendwo, sondern auf der Innenseite ihrer Unterlippe.  Auf dem mit"#sadkitty" - betiteltem  Foto, dass die 21-Jährige bei Instagram postete, ist ein kleiner gelber Katzenkopf zu sehen, der eine blaue Träne weint.

Tattoo-Wahn

Das Kätzchentattoo ist nicht ihr erstes. In ihrem jungen Alter hat sich Miley Cyrus insgesamt schon über 20 Tattoos stechen lassen! Oft durfte dafür die berühmte Tattoo-Künstlerin Kat von D ans Werk. Unter anderem zieren den Körper des Popstars noch ein Porträt der Oma, ein Zitat von Theodor Roosevelt und unter ihren Füßen steht "Rolling Stone". Doch Miley ist nicht die Einzige, die von dem Körperschmuck begeistert ist. Auch ihre Kollegen Justin Bieber und Rihanna warten mit immer neuen Tattoos auf. 

Lest auch: Rihanna: Lässt sich traditionelles Maori-Tattoo "nageln"

Rihanna hat bereits zahlreiche Tattoos auf ihrem Körper, doch nun ließ sie sich nach Maori-Tradition ein Tattoo & ...

(ama)

comments powered by Disqus