Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tamara Ecclestone

Glamour-Geburt ihres ersten Kindes

Hamburg, 19.03.2014
Tamara Ecclestone Baby

Die jungen Eltern mit ihrem Baby: Tamara Ecclestone, Jay Rutland und Sophia.

Es ist ein Mädchen! Society-Girl Tamara Ecclestone hat ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht und teilt ihr Glück mit der ganzen Welt.

Die Haare glänzen, das Gesicht weißt keine Spuren von der Anstrengung einer Geburt auf: Tamara Ecclestone (29), wie immer perfekt gestylt, stiehlt ihrer kleinen Tochter auf dem Bild fast die Show. Die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone brachte ihr erstes Baby zur Welt und teilte stolz die ersten Bilder von der jungen Familie auf Instagram.

"Stolzester Tag meines Lebens"

"Willkommen in der Welt, Sophia. Unser wunderschönes kleines Mädchen wurde gestern geboren und wiegt 2900 Gramm. Das ist der stolzeste Tag unseres Lebens. Ich habe noch nie solch eine Liebe empfunden"  postet Tamara bei Instagram. Die junge Mutter ist sichtlich begeistert über die Geburt ihres ersten Kindes. Später schrieb sie noch: "Die drei Musketiere für immer. Ich liebe meine kleine Familie."

Sie könnten nicht glücklicher sein

Das kleine Mädchen mit dem Namen "Sophia" scheint er ganze Stolz des Paares zu sein. Kennengelernt hatten Tamara und der Broker Jay Rutland sich erst im Februar 2013. Es war wohl die große Liebe: Bereits nach vier Monaten heiratete das Paar. Mit Tochter Sophia ist das Glück nun perfekt.

(ama)

comments powered by Disqus