Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Workout am Arbeitsplatz

London, 13.03.2014
Victoria Beckham, Laufband

Victoria Beckham bei der Arbeit: PC, Mantel, High Heels und ein Laufband.

Sport und Arbeit gleichzeitig? Mit einem Laufband unter dem Schreibtisch ist das für Victoria Beckham gar kein Problem.

Victoria Beckham (39) trainiert auch dort, wo andere nur sitzen: Auf einem Foto ist sie an einem Schreibtisch arbeitend und gleichzeitig auf einem Laufband stehend zu sehen. Und das mit extrem hohen Schuhabsätzen.

Sportlicher Arbeitsplatz

Die Modedesignerin postete das Bild am Mittwoch bei Twitter und schrieb dazu: "Jedes Büro sollte so etwas haben, Training und Arbeit gleichzeitig!! Genial!!"

Vortrag an Design-Hochschule

Das frühere Spice Girl hatte an der Design-Hochschule Condé Nast College of Fashion & Design in London einen Vortrag für Studenten gehalten. Dessen Direktorin Susie Forbes hatte den sportlichen Arbeitsplatz für Beckham eingerichtet.

Vom Spice Girl zur Designerin

Die Karriere von Victoria Beckham begann als Posh Spice in der Girlgroup "Spice Girls“. Nach deren Auflösung begann sie ihre Modelaufbahn. Zunächst war sie als Model für Armani tätig, bevor sie sich als Designerin versuchte. Heute ist sie längst eine feste Größe auf der New Yorker Fashion Week.

Unterstützung bekommt Victoria von ihrem Mann und Fußballstar David Beckham und ihren drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz sowie ihrer Tochter Harper.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus