Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Betrogen

Katie Price lässt sich scheiden

Hamburg, 07.05.2014
Katie Price

So glücklich schienen die beiden noch Ende April.

Ihr Ehemann hat sie betrogen und das mit ihrer besten Freundin! Dabei hatte Katie Price gerade verkündet, dass sie im sechsten Monat schwanger ist!

Sie war so glücklich, alles in ihrem Leben schien perfekt: Die Kinder, der Ehemann, und vor allem die erneute Schwangerschaft. Gerade erst fand das ehemalige Boxenluder Katie Price heraus, dass sie schon wieder schwanger ist mit Baby Nummer fünf!

Er betrog sie sieben Monate

Doch nun traf Katie Price ein herber Schlag: Anscheinend hat ihr Ehemann Kieran Hayler, mit dem Katie erst seit Januar 2013 verheiratet ist, sie betrogen! Ganze sieben Monate soll die Affäre zwischen ihm und Katies bester Freundin gelaufen sein, bis Katie die beiden erwischte. Busenwunder Katie Price zog einen klaren Schlussstrich: Sie will die Scheidung!

"Er ist abartig und sie ist eine Schlampe!"

Das Fotomodel machte seinem Ärger und seiner Trauer auf Facebook und Twitter Luft. Katie Price schrieb "Es tut mir leid zu sagen, dass Kieran und ich uns scheiden lassen. Er und meine beste Freundin Jane hatte eine sexuelle Affäre für sieben Monate. Kein Mensch verdient das, besonders nicht, wenn er im sechsten Monat schwanger ist. Der schlimmste Schmerz der Welt." Zudem bezeichnete sie Kieran auf Twitter noch als abartig und ihre wohl ehemalige beste Freundin als Schlampe.

Kein Glück für Katie

Katies Ärger ist mehr als verständlich. Bisher war das Model zweimal verheiratet und auch die dritte Ehe hat ihr kein Glück gebracht.

Lest auch: Katie Price: Fünftes Baby für das Busenwunder?

Model Katie Price hat mit 35 Jahren bereits vier Kinder zur Welt gebracht. Angeblich erwartet sie jetzt schon Bab ...

(ama)

comments powered by Disqus