Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyoncé, Jay-Z & Solange

#whatjayzsaidtosolange

Hamburg, 14.05.2014
Met-Gala New York Jay-Z Beyonce

Kurz vor oder nach der Metgala soll der Zwischenfall mit Solange passiert sein.

Ärger im Glamour-Paradies: In der perfekten Welt von Beyoncé und Jay-Z scheint es nach der Attacke von Solange Risse zu geben. 

Sie galten als das Traumpaar der Glitzer- und Glamourwelt, und hielten beständig die Fassade des perfekten Pärchens aufrecht. Doch nun zeigen sich erste Risse: Vor ein paar Tagen tauchte im Internet ein Video auf, in dem man sieht, wie Solange Knowles, Beyoncés Schwester, im Fahrstuhl den Ehemann ihrer Schwester attackiert. Beyoncé stand unbeteiligt daneben und überließ es einem Sicherheitsbeauftragten die wilde Solange von Jay-Z  fernzuhalten.

#whatjayzsaidtosolange

Auch wenn sich die Beteiligten selbst noch nicht zu dem Vorfall geäußert haben. Im Internet ist das Video bereits ein "Hit". Mit dem #whatjayzsaidtosolange werden auf Twitter und Instagram Bilder und Sprüche veröffentlicht, was Jay-Z vor dem Zwischenfall zu seiner Schwägerin gesagt haben könnte.

Solange löscht alle Bilder

Anscheinend scheint sich aber Solanges Zorn nicht nur gegen Rapper Jay-Z zu richten. Die Sängerin hat nun, in einer leicht kindischen Aktion,  alle Bilder von sich und ihrer Schwester auf ihrem Instagram-Account gelöscht. Doch den Grund für ihren Ausraster wollte sich bisher noch nicht nennen.

Ärger im Paradies

Es sieht so aus, als wäre die Welt von Beyoncé und Jay-Z leider doch nicht so perfekt. Eine häufige Spekulation ist, dass Solange ausgerastet ist, weil Jay-Z angeblich seine Beyoncé betrogen haben soll. Allerdings wird auch behauptet, dass solche Ausraster bei Solange keine Seltenheit sind. Wir sind gespannt, ob es bald ein erstes Statement zu dem Vorfall gibt!

Lest auch: Jay-Z, Beyoncé & Solange: Prügelattacke von Beyonces Schwester gegen Jay-Z

Im Internet ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass die Schwester von Beyoncé zeigt, wie sie auf Jay-Z einprügelt. ...

(ama)

comments powered by Disqus