Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Brad Pitt & Angie

Ist Angelina Jolie wieder schwanger?

Hamburg, 15.05.2014
Angelina Jolie, Bad Pitt, 2014

Angelina Jolie und Brad Pitt gelten als Hollywoods Traumpaar.

Gemeinsam haben sie schon sechs Kinder, angeblich sollen es noch mehr werden! Angelina Jolie soll nun wieder schwanger sein.

Sie hat schon 6 Kinder: Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillingen Knox und Vivienne (5).  Nun soll Hollywood-Ikone Angelina Jolie wieder schwanger sein.  Anscheinend wollen Brad Pitt und seine Langzeit-Verlobte die ohnehin schon große Familie noch weiter ausbauen.

Schwanger trotz Eierstock-Entfernung

Erst vor kurzem hat sich die Schauspielerin die Eierstöcke entfernen lassen - aus Angst vor Krebs. Aber angeblich soll  sie Eizellen von sich eingefroren haben - es gibt also noch eine Möglichkeit schwanger zu werden. Eine Quelle erzählte dem "Star"-Magazin, dass die Schönheit ein weiteres Baby erwarte.

Baby Nummer Sieben?

Darf sich das Schauspieler-Pärchen also bald über weiteren Nachwuchs freuen? Angeblich hatten sich die beiden schon länger ein weiteres Kind gewünscht. "Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr Wunderbaby", berichtet das "Star"-Magazin. Zuvor war nicht sicher, ob Angelina wieder schwanger werden konnte. Bisher haben sich weder Brad Pitt noch Angelina Jolie zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.

(ama)

comments powered by Disqus