Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Brad Pitt oder Matt Damon?

Wer steht mit George Clooney vor dem Altar

George Clooney Trauzeuge Collage

Wer ist George Clooneys Herzblatt?

Ein Promiauflauf wird die Hochzeit von George Clooney auf jeden Fall. Auch der Treuzeuge soll ein ziemlich bekanntes Gesicht sein.

Die Planung für die Traumhochzeit von George Clooney und seiner Lebensgefährtin Amal Alamuddin im Herbst 2014 laufen bereits auf Hochtouren. Doch jetzt könnte es Ärger wegen des Trauzeugens von Clooney geben. Die zwei Hollywood-Megastars Brad Pitt und Matt Damon machen sich Hoffnungen darauf George beim Ja-Wort vor den Altar begleiten zu dürfen.

Brad oder Matt?

Ein Bekannter des Paares hat dem britischen Boulevardblatt "Sun" jetzt erzählt, dass George wohl seinem engen Freund Matt Damon den Job angeboten haben soll, dabei aber seinen anderen besten Freund Brad Pitt ziemlich vor den Kopf getreten habe. "Viele Leuten dachten bislang, Brad Pitt werde mit Sicherheit diesen ehrenvollen Job bekommen, da die beiden seit Jahren gute Freunde sind", erzählte der Insider der "Sun", doch jetzt hat Matt Damon wohl den Partner von Angelina Jolie ausgestochen.

Trauzeuge nach Suff-Tour

Vor vielen Jahren soll Clooney Matt Damon bei einer feuchtfröhlichen Tour um die Häuser versprochen haben, dass er sein Trauzeuge werde, wenn er denn jemals heiraten würde. "Jetzt hat Matt angerufen und seinen Preis eingefordert", lässt das Boulevardblatt vermelden.

Brad sieht's gelassen

Für Brad Pitt scheinen die Neuigkeiten nicht all zu schlimm zu sein. "Brad nahm die Neuigkeit gelassen hin - aber er kündigte bereits an, dass er Matt während seiner Rede dazwischenrufen wird."

Hochzeit im September?

Wie die "Mail Online" berichtet, soll die Hochzeit zwischen dem 53-jährigen George Clooney und der 36-jährigen Amal Alamuddin wohl am 12. September 2014 am Comer See in kleinen, aber wohl hollywoodlastigen, Kreis stattfinden.  Danach soll noch in London und im Libanon, dem Heimatland von Alamuddin, groß gefeiert werden.

Lest auch: Kim Kardashian & Kanye: Alle Fakten & Gerüchte zur Mega-Hochzeit

Kim Kardashian bekommt von ihrem Ex Ray J Geld zur Hochzeit geschenkt - Es ist der Erlös aus ihrem gemeinsamen Se ...

(san)

comments powered by Disqus