Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ehrendoktortitel

Wird aus P. Diddy nun Dr. Daddy?

Hamburg, 12.05.2014

Es ist kaum zu glauben: Rapper P. Diddy überrascht nicht nur mit Namensänderungen: Das Multitalent bekam den Ehrendoktortitel!

Wie wird er sich in Zukunft nennen? Der Rapper Sean John Combs  ist berühmt für seine ständigen Namensänderungen : Mal nennt er sich Diddy, Puff Daddy,  oder P. Diddy. Jetzt könnte es allerdings passieren, dass sich der Rapper erneut einen neuen Namen zulegt!

Ehrendoktor für P. Diddy

Es hätte wohl kaum jemand gedacht, aber "Puffy" studierte in den 80er Jahren eine zeitlang an der Howard University, bevor er als Puff Daddy Karriere macht. Nun erhält er, als einer der bekanntesten Rapper der Welt, den Ehrendoktortitel in Geisteswissenschaften. Am 10. Mai 2014 hielt Sean Comps zu diesem  Anlass eine Rede vor den Absolventen seiner früheren Universität.

Wie wird er sich jetzt nennen?

Nun kann P. Diddy noch ein "Dr." vor seinen Namen setzen. Wird er sich in Zukunft Dr. Daddy nennen? Oder Dr. Puff? Der Rapper, Mode-Designer, Schauspieler und Produzent, ist neuerdings auch Inhaber eines Musik-TV-Senders. Außerdem soll noch in diesem Jahr sein neues Album auf den Markt kommen. Spätestens da werden wir ja wissen, wie er sich zukünftig nennen möchte!

(ama)

comments powered by Disqus