Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Emma Watson

Die Streber-Schauspielerin

Providence, 26.05.2014
Emma Watson

Mit diesem Foto hat Watson ihren Fans gezeigt, dass sie endlich ihr Studium geschafft hat!

Der "Noah"-Star Emma Watson macht ihr Studium der englischen Literatur fertig und twittert ein Foto mit Doktorhut und Robe.

Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) hat ihren Bachelor-Abschluss geschafft. Der "Noah"-Star gehörte am Sonntag (Ortszeit) zu rund 2000 Absolventen der Brown University in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, wie mehrere Medien berichteten. Die Studentin der englischen Literatur twitterte ein Foto, dass sie mit Doktorhut und Robe zeigt.

Ein Leben abseits der Filmkameras

Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu den Dreharbeiten zur "Harry Potter"-Reihe, in der sie die Hermine spielte. "Es haben mir so viele Leute gesagt, dass es nicht möglich sei. Aber ich habe gesagt, das ist mir egal. Das ist, was ich will", sagte sie im April dem Magazin "Elle" zu dem angestrebten Uni-Abschluss.

Wenn die Berühmtheit nicht am wichtigsten ist

Watson ist nicht der typische Hollywood-Star, der nur auf die Berühmtheit fokussiert ist. Ihre Ausbildung findet die Britin genauso wichtig wie ihre Schauspiel-Karriere. Feld-Hockey und Tanzen sind außer dem Lernen ihre Freizeitaktivitäten.

Lest auch: Als Kind zum Weltstar: Was machen die "Harry Potter"-Stars heute?

Sie wurden als Kinder weltberühmt und verdienten Millionen. Was ist aus den Kinderstars geworden?

(dpa/mej)

comments powered by Disqus