Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Evelyn Penn

Tochter Nummer 5 für Bruce Willis

Los Angeles , 08.05.2014
Bruce Willis, Emma Heming

Bruce Willis und Ehefrau Emma Heming sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Bereits am Montag (05.05) hat die Frau von Schauspieler Bruce Willis, Emma Heming, in Los Angeles eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. 

Wenn es so weiter geht, kann Bruce Willis bald seine eigene Fußball-Frauen-Mannschaft auf den Platz schicken. Am Montag (05.05) hat die Ehefrau des 59-Jährigen, Emma Heming-Willis, bereits Tochter Nummer 5 für den Hollywood-Star auf die Welt gebracht.

Zweite Tochter mit Heming

Der Nachwuchs im Hause Willis/Heming ist laut Aussage eines Sprechers des Ehepaars wohlauf und wiegt 3,912 Kilogramm. "Die Mutter und das Baby sind gesund", so "People.com". Für das Ehepaar Willis/Heming ist es damit bereits das zweite Kind. Im April 2012 war die erste gemeinsame Tochter Mabel geboren worden, die mit Evelyn Penn nun ein kleines Schwesterchen zum Spielen bekommen hat.

Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine zweite Ehefrau Nachwuchs erwarten. Damals postete die werdende Mutter  stolz ein Bild von sich und ihrer Babykugel auf ihrem Facebook-Profil. Willis und Heming sind seit 2009 verheiratet.

 

Mädels-Haushalt

Aus erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore hat der Stirb-Langsam-Star bereits drei weibliche Sprösslinge: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20). Am Tisch von Willis nehmen neben dem Action-Star damit bisher nur Mädels Platz. Ob sich der 59-Jährige in Zukunft vielleicht auch noch männlichen Nachwuchs wünscht..?

(san)

comments powered by Disqus