Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney & Amal

Amal Alamuddins Riesen-Diamant

Hamburg, 15.05.2014
Amal Alamuddin Verlobungsring

Amal Alamuddin und der Riesen-Klunker.

George Clooney meint es wohl wirklich ernst! Seiner Verlobten Amal Alamuddin schenkte er einen Verlobungsring im Wert von 550.000 Euro.

Sie ist die die Frau die das Herz des ewigen Junggesellen erobert hat: Amal Alamuddin ist die Verlobte von George Clooney . Sie hat sich den Mann geangelt, der so viele Frauenherzen höher schlagen lässt. Lange Zeit galt Clooney als Frauenheld, doch scheint er es mit Amal nun wirklich ernst zu meinen.

Liebe in Zahlen

Wie ernst er es genau mein lässt sich auch in Zahlen ausdrücken: 550.000 Euro soll der Verlobungsring gekostet haben, den Clooney seiner Liebsten überreichte. Ganze 7 Karat soll der riesige Edelstein haben, der nun am Finger der brünetten Schönheit glitzert.

So zeigt Amal ihren Brilli

Wie nebenbei präsentierte Amal das Prachtstück den Fotografen, in dem sie sich mit der Ring-Hand durch die Haare fuhr. Neben ihrem eher schlichtem Outfit aus zerfetzter Jeans kombiniert mit einer grauen Strickjacke wirkte der Brilli natürlich umso mehr.

Hochzeit im September?

Wer so einen Ring verschenkt, kann es wohl nur ernst meinen. Angeblich soll schon im September die Hochzeit des Hollywood-Schauspielers und der Anwältin gefeiert werden. Haben die beiden es so eilig, weil sie bald schon Kinder haben möchten? George Clooney ist immerhin schon 53 und Amal 36 Jahre alt, irgendwann wird es Zeit...

(ama)

comments powered by Disqus