Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Bieber

Warum stahl er das Handy?

Los Angeles, 14.05.2014
Justin Bieber

Justin Bieber ist für seine Ausbrüche bekannt!

Gegen Justin Bieber wird wegen Raubes ermittelt! Der Skandal-Star soll einer Frau am Montagabend ihr Handy entrissen haben.

Es ist kaum zu glauben: Der frühere Liebling aller Schwiegermütter, hat schon wieder über die Stränge geschlagen. Doch konnte man seine früheren Ausrutscher vielleicht noch als spät-pubertäres heischen nach Aufmerksamkeit abstempeln geht Justin Bieber dieses Mal wirklich zu weit!

Ermittlung wegen Raubes

Der Teenie-Star soll angeblich einer Frau in einem Freizeitpark am Montagabend das Handy entrissen haben! Am nächsten Tag habe die Frau den Vorfall gemeldet. Dies bestätigte eine Sprecherin der Polizei. Nun wird gegen den 20 Jahre alten Popsänger wegen versuchten Raubes ermittelt.

Justin entriss das Handy

Die bestohlene Frau erzählte dem Promiportal TMZ.com, sie habe Bieber und seine Begleiter bei einem Streit mit einem weiteren Besucher beobachtet. Als sie ihr Handy aus der Tasche nahm, sei der 20-Jährige auf sie zugegangen und abe sie aufgefordert, mögliche Fotos von ihm zu löschen. Als sie sich weigerte, soll Bieber ihr das Handy entrissen haben. Später habe er ihr es aber wiedergegeben.

Immer Ärger mit dem Bieber

Der Popstar ist schon häufiger mit Fotografen aneinander geraten und ist mittlerweile für seine Aussetzer fast bekannter als für seine Musik. Es ist wahrscheinlich, dass Justin Bieber nicht wirklich vorhatte das Handy zu stehlen, kann sich der superreiche Sänger alle Telefone der Welt selber leisten. Trotzdem muss Justin lernen sich mehr unter Kontrolle zu haben, denn das Leute Fotos von einem machen, gehört einfach zum Leben eines Stars.

 (dpa/ama)

comments powered by Disqus