Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kim & Kanye

Das erste Kuss-Foto

Hamburg, 28.05.2014
Kim und Kanye

Der legendäre Hochzeitskuss.

Natürlich ließ Kim Kardashian es sich nicht nehmen, das erste Bild ihres Hochzeitskusses selbst zu veröffentlichen! Hier seht Ihr die ersten Bilder.

"Mr. & Mrs. Kanye West" - das schreibt Kim über ein Bild, dass sie kürzlich postete. Lange musste man drauf warten, aber endlich gibt es Bilder von der spektakulären Hochzeit, von der Braut selbst bei Instagram gepostet: Einmal der legendäre Kuss vor der atemberaubenden Wand aus Blumen, und einmal wie Kim und Kanye den Gang entlang gehen.

Erste Bilder vom Hochzeitskuss

Es ist das ERSTE Foto vom Hochzeitskuss, da lässt Kim es sich natürlich nicht nehmen, es exklusiv zu veröffentlichen. Die Braut trägt einen Traum aus weißer Spitze, natürlich speziell für sie angefertigt aus dem Hause "Givenchy". Ihr langes, dunkles Haar trägt sie dazu offen. Der Bräutigam ist ebenfalls klassisch gekleidet, im schwarzen Anzug.

Durfte ihr Bruder wegen Übergewicht nicht teilnehmen?

Kim und Kanye befinden sich derzeit wohl auch Hochzeitsreise, während der Rest des Kardashian-Clans wieder zu Hause eingetroffen ist. Kim stand zuletzt in der Kritik ihren Bruder wegen seines Übergewichts von der Hochzeit ausgeschlossen zu haben. Fest steht Rob Kardashian nahm nicht an dem Mega-Event teil.

Lest auch: Ja-Wort vor Blumenwand: Kimye hat in Florenz geheiratet

Prunk, Prunk, Prunk: So lassen sich die Hochzeitsfeierlichkeiten von Kim Kardashian und Kanye West wohl am einfac ...

(ama)

comments powered by Disqus