Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mick Jagger

Die emotionalste Verabschiedung

New York, 05.05.2014
L'Wren Scott Mick Jagger Tot Tod

Von 2001 bis zu ihrem Tod 2014 war L'Wren Scott mit dem Musiker Mick Jagger, dem Frontmann der Rolling Stones, liiert.

Mick Jagger berührt seine Familie und Freunde mit einem Lied und einer Rede bei der Andacht von L‘Wren Scott.

Der Rolling Stone Mick Jagger war bis letzte Woche nie so emotional. Seit seine Freundin L‘Wren Scott am 17. März Selbstmord begangen hatte, blieb der Sänger den Medien fern. Die Fans konnten sich kaum über Jaggers Befindlichkeit erkundigen und es blieb ein Geheimnis, wie ihm wirklich ging.

Jaggers emotionalster Auftritt

Am Freitag (02.05) erschien Jagger aber wieder. Und zwar bei der Andacht für seine Freundin L‘Wren Scott in der St. Bartholomew‘s Kirche in New York. Jagger hielt eine emotionale Rede und sang das traurige Lied "Just Like A Woman" von Bob Dylan. Schon die ersten Verse des 60er Hit zeigen die Gefühle, die Jagger ausdrücken wollte: "Niemand fühlt den Schmerz/wie ich hier unten im Regen stehe".

Mehrere VIP’s

Unter den Gästen in der St. Bartholomew‘s Kirche waren nicht nur seine und L‘Wrens Familie, sondern auch Freunde wie Keith Richards, die Schauspielerin Sarah Jessica Parker und der Regisseur Martin Scorsese. Alle hatten letzte Woche die Möglichkeit, sich von der Modedesignerin zu verabschieden. 

Lest auch: L'Wren Scott: Mick Jagger bekommt das gesamte Erbe

Mick Jagger ist der Alleinerbe des Vermögens seiner verstorbenen Partnerin L'Wren Scott.

(mej)

comments powered by Disqus