Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

@badgalriri ist verschwunden

Hamburg, 06.05.2014
Rihanna Instagram

Das ist das Bild, das Instagram nicht haben wollte.

Wer @badgalriri aufruft, bekommt nur eine Fehlermeldung. Wurden Instagram die ganzen Nackt-Bilder der Sängerin zu viel?

Das Instagram-Profil von Rihanna ist eines der meist gefolgten Instagram-Profile der Welt und Rihanna definitiv ein richtiger Profi, was Social Media angeht. Andauernd postet die Sängerin Bilder von sich und Freunden. In letzter Zeit wurden ihre Bilder allerdings immer freizügiger...

Verwarnung von Instagram

Nachdem die Sängerin pikante Bilder eines Fotoshootings hochlud, auf dem sie oben ohne und teilweise komplett nackt zu sehen war, setzte der Foto-Dienst ein Zeichen: Rihannas @badgalriri wurde geblockt. Der Popstar kapitulierte und löschte die Bilder von seinem Profil, doch was ist nun passiert? Wer jetzt das Profil @badgalriri aufsuchen will, erhält lediglich eine Fehlermeldung.

Hat Rihanna ihr Instagram Profil selbst gelöscht?

Angeblich sollte das Profil wieder hergestellt sein, doch es ist nicht möglich, das Profil wieder einzusehen. Die Gerüchteküche brodelt: Hat Rihanna womöglich selbst ihr Profil gelöscht, um gegen Zensur im Internet zu demonstrieren? Oder hat sie mal wieder über die Stränge geschlagen und Bilder gepostet, die mehr zeigen, als man sehen will? Bisher hat sich die nackte Sängerin noch nicht dazu geäußert. Tatsache ist aber, dass Rihanna ein paar Klamotten mehr wohl nicht schaden würden.

Lest auch: Rihanna: Komplett nackt auf Twitter

Weiß noch jemand wie Rihanna mit Klamotten aussieht? Wahrscheinlich nicht. Die neuesten und freizügigsten Na ...

(ama)

comments powered by Disqus