Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zeitschriften-Cover

Jessica Albas sexy Traumkörper

Hamburg, 23.05.2014
Jessica Alba

So präsentiert Jessica ihren Traumkörper auf dem Cover der "Entertainment Weekly".

Sie gehört wohl zu den heißesten Frauen der Welt: Jessica Alba hat nicht nur eine super Ausstrahlung, sondern auch einen sexy Body.

Jessica Alba ist eine wahre Sexbombe. Wo sie auch hinkommt liegen ihr die Männer reihenweise zu Füßen.  Nun präsentiert sich die zweifache Mutter schlank wie eh und je auf dem Cover der "Entertainment Weekly". Dafür ist die brünette Schönheit in ein knappen, weißen Zweiteiler geschlüpft und reckt sich lasziv an der Poolwand. Ihrem Ruf als "Hot Mama" macht die 33-Jährige damit alle Ehre.

Kino Comeback

In den letzten Jahren ist es um die schöne Schauspielerin allerdings eher ruhig geworden. Doch wer von der sexy Schauspielerin nicht genug bekommen kann, darf sich freuen: Bald feiert Jessica auch im Kino ihr Comeback und zwar mit dem Film "Sin City 2".

Heiße Tänze

Schon im ersten Teil hat Jessica mitgespielt und auch dort ihre scharfen Kurven präsentiert. Für "Sin City 2" ist sie erneut in die Rolle der Tänzerin Nancy Callahan geschlüpft. Im Interview mit dem Magazin sagte Jessica über ihre Rolle: "Bei meinem ersten Dreh war ich wie ein Reh im Scheinwerferlicht, doch jetzt bin ich furchtloser als je zuvor." Da kann man sich ja auf etwas gefasst machen! Ab September kommt "Sin City 2" in die deutschen Kinos.

(ama)

comments powered by Disqus