Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ariana Grande

"Ich will die ganze Zeit nur heulen"

Los Angeles, 26.11.2014
Ariana Grande

Thanksgiving scheint nicht zu Ariana Grandes Lieblings-Feiertagen zu gehören.

Für die Sängerin Ariana Grande ist Thanksgiving ein schlimmer Tag, da sie - als Veganerin - sehen muss, wie vor ihren Augen Truthahn gegessen wird.

"Alle essen Truthahn und ich will die ganze Zeit nur heulen", so die 21-jährige " Love Me Harder"-Sängerin. Seit gut einem Jahr verzichtet sie nun schon auf jegliche tierischen Produkte.

Großmutter verärgert

Bei ihrer Familie sorgt der vegane Lebensstil von Ariana für Verwirrung. "Alle sind verärgert, besonders meine Großmutter." Die Großmutter der Sängerin ist stolze Italienerin und frage immer wieder, ob ihre Enkelin nicht doch Mozzarella oder Prosciutto-Schinken probieren möchte. 

Streit mit Bette Midler?

Thanksgiving wird immer am letzten Donnerstag im November gefeiert und ist in den USA ein wichtiger Feiertag, der meist mit der gesamten Familie zelebriert wird. Doch nicht nur macht Ariana Thanksgiving traurig, auch Bette Midler dürfte für den ein oder anderen Kloß im Hals des Teenie-Stars gesorgt haben. 

Sex sells

Die 68-Jährige sprach nicht gerade im positiv über die Sängerin: "Es ist immer wieder überraschend, jemanden wie Ariana Grande mit so einer albernen hohen Stimme, einer sehr gesunden Stimme, auf einer Couch rekelnd zu sehen. Es sieht einfach lächerlich aus.", so Bette. Weiter wettert die Schauspielerin: "Ich weiß nicht, wer ihr rät, dass sie das machen soll. Ich hoffe, dass sie damit aufhören. Aber es ist nicht meine Angelegenheit, ich bin nicht ihre Mutter oder ihre Managerin. Vielleicht erzählen sie ihr, dass man so was machen muss. Sex sells." 

Ariana als Hure bezeichnet?

Bettes Tipp an junge Frauen: "Du musst keine Hure aus Dir machen, um nach oben zu kommen." Diese Worte haben die junge Sängerin sehr getroffen, gerade weil sie ein großer Fan von Bette Midler ist. Außerdem hat auch Bette in ihren jüngeren Jahren mit verruchten Auftritten und sexy Outfits für Schlagzeilen gesorgt.

Auf Twitter schrieb Ariana, dass sie jedoch weiterhin ein Fan von ihr ist und die alte Bette gerne wiederhaben möchte:

Ob Bette wohl das schlechte Gewissen getrieben hat? Sie zwitscherte eine Entschuldigung:

Ob Ariana Bette mit ihrem nächsten Musikvideo positiv überraschen wird? Für den Song "Santa Tell Me", den die 21-Jährige gerade erst veröffentlicht hat, soll es schon bald ein Video geben.

Lest auch: American Music Awards 2014: One Direction und Katy Perry räumen ab

Bei den AMAs 2014 räumten One Direction gleich drei Preise ab, JLo lieferte eine heiße Popo-Show und Iggy Azalea ...

(dpa/lwe)

comments powered by Disqus