Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Briar Rose Christensen

Eine kleine Prinzessin für Rachel Bilson

Los Angeles, 07.11.2014
Rachel Bilson und Hayden Christensen Mai 2013

Rachel Bilson und Hayden Christensen sind Eltern eines Mädchens geworden.

Wie ein Sprecher der ehemalige "OC California"-Schauspielerin am Donnerstag (06.11) bekannt gab, wurde Bilson bereits am 29. Oktober Mutter einer Tochter.

Für Rachel Bilson und ihren Freund, den Star-Wars-Schauspieler Hayden Christensen, geht mit der Geburt der ersten Tochter Briar Rose ein langersehnter Kinderwunsch in Erfüllung. Jahrelang soll das Hollywood-Traumpaar ein Kind geplant haben, bevor es im Mai 2014 die Bestätigung der Schwangerschaft von Bilson gab. Bereits am 29. Oktober kam die Tochter der beiden Schauspieler in Los Angeles zur Welt.

Glücklich und gesund

Bilsons Sprecherin bestätigte gegenüber "E! News" die Gerüchte, dass die beiden Eltern geworden seien und dass es Mutter und Tochter gut gehen würde. Der Name "Briar Rose" stammt übrigens aus einem bekannten Kindermärchen. Auf deutsch heißt das Kind des Paares nämlich "Dornröschen".

Keine Bilder von der Tochter

Die beiden würden sich jetzt allerdings Privatsphäre wünschen, so die Sprecherin weiter. Auch hätten sich die beiden der "No Kids Policy" verschrieben. Demnach dürften Bilder der gemeinsamen Tochter nur mit Genehmigung des Paares veröffentlicht werden. Die ganze Schwangerschaft über hielt sich das Paar sehr bedeckt über die Schwangerschaft. Im Mai 2014 hatten Freunde des Paares allerdings erklärt, dass Bilson und Christensen angesichts der Schwangerschaft sehr aufgeregt seien, aber sicherlich großartige Eltern werden würden.

Turbulente Beziehung

Der Star Wars Schauspieler Hayden Christens und die kanadische Seriendarstellerin Bilson lernten sich 2007 am Set des gemeinsamen Films "Jumper" kennen und lieben. Im Dezember 2008 verlobte sich die Beiden, trennten sich im Augst 2010 aber wieder. Nur drei Monate später gab es zwischen Bilson und Christensen aber wieder die große Versöhnung. Gekrönt wird die Liebe der beiden jetzt mit dem ersten gemeinsamen Kind. Ob auf die Geburt der kleinen Prinzessin auch eine große Märchenhochzeit folgt, steht noch nicht fest. 

(san)

comments powered by Disqus