Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Britney Spears

Erstes Liebes-Selfie

Las Vegas, 10.11.2014
Britney, Charlie Ebersol

Charlie Ebersol und Britney auf ihrem ersten gemeinsamen Selfie auf Instagram.

Nach ihrem ersten Statement zur neuen Liebe postete das Popsternchen nun ein gemeinsames Selfie mit ihrem neuen Freund.

Am Freitag (07.11.) bestätigte Britney Spears (32) die Gerüchte, die schon lange über den Popstar kursierten: "Ja, es gibt da jemand ganz besonderen. Aber es ist noch ganz frisch". Jetzt postete sie auch ein gemeinsames Foto.

Wer ist der Neue?

Der Mann der Britney Spears so glücklich macht, heißt Charlie Ebersol. Auch er ist kein Unbekannter in der Welt der Reichen und Schönen. Der 31-Jährige arbeitet als TV- und Filmproduzent. Damit tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Dick Ebersol, der unter anderem für seine Arbeit bei der TV-Show "Saturday Night Live" bekannt ist. 

Ein Insider freut sich gegenüber "Radar Online" für die Musikerin und sagt: "Das Beste daran ist, dass er sein eigenes Geld hat! Wir alle wussten, dass sie nicht lange Single sein würde und haben ihr immer wieder gesagt, dass sie den Richtigen treffen wird, wenn die Zeit gekommen ist." 

Liebes-Selfie auf Instagram

Um das neues Liebesglück zu präsentieren zeigt sich Britney nun auch mit dem neuen Freund auf Instagram.

Lest auch: Britney in Love!: Sängerin bestätigt neue Liebe

Nachdem sie viel Pech in der Liebe hatte, ist Pop-Sternchen Britney Spears frisch verliebt – und dabei handelt es ...

(kru)

comments powered by Disqus